Ein Fulltime-Job für Eckhard Cordes


LZ|NET. Im vergangenen Jahr bezeichnete Eckhard Cordes die Doppelfunktion als Vorstandschef bei Metro und Haniel noch als "manageable". Doch jetzt ist es beschlossene Sache, dass Cordes sich bald nur noch auf Metro konzentriert. Der Druck ist groß, zumal das Jahr für die C + C-Sparte nach LZ-Informationen sehr schwach begonnen hat. Cordes ist der Mann, der nach Auffassung der Familie Haniel die Probleme bei Metro lösen soll.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats