Metro auf ungewissem Kurs


Im Management der Metro AG herrscht große Unruhe. Von den sogenannten Altaktionären wird ein klärendes Wort zur Zukunft des Unternehmens erwartet. In den zurückliegenden Tagen war die Metro in die Schlagzeilen von Presse und Online-Diensten geraten. Auslöser war u.a. ein Bericht der "Lebensmittel Zeitung" über abgebrochene Gespräche zwischen Metro und Wal-Mart gewesen. Sie waren von Seiten der Amerikaner mit dem Ziel einer kompletten Übernahme der Metro geführt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats