Metro-Aufsichtsrat Greipl verstorben


Der langjährige Metro-Aufsichtsrat Erich Greipl ist tot. Greipl sei am Dienstag im Alter von 72 Jahren in München gestorben, teilte Metro mit. Greipl war unter anderem Geschäftsführer der Metro Vermögensverwaltung und seit dem Börsengang des Unternehmens 1996 bis zuletzt Mitglied des Aufsichtsrats der Metro AG. Er galt als enger Vertrauter von Metro-Gründer Otto Beisheim und war unter anderem aktiv in der Otto Beisheim-Stiftung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats