China-Expansion Metro Group verbündet sich mit Alibaba


Die Metro Group will stärker vom rasanten E-Commerce-Wachstum in China profitieren und tut sich deshalb mit dem lokalen Riesen zusammen. Wie die Düsseldorfer mitteilen, ist die Handelsgruppe eine Partnerschaft mit dem Internetgiganten Alibaba eingegangen. So hat der Händler einen Shop auf Alibabas Online-Marktplatz Tmall errichtet, in dem er von nun an deutsche Waren an chinesische Kunden verkauft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats