Hereth lässt nicht locker


Dr. Hannjörg Hereth, ehemaliger Top-Manager der Metro, erwägt offensichtlich, Klage gegen seinen alten Arbeitgeber einzureichen. Entsprechende Hinweise wollte Hereth gegenüber der Lebensmittel Zeitung zwar nicht bestätigen. Er werde jedoch alles daran setzen, das Thema Divaco weiter aufzuklären, so Hereth. Der ehemalige Chef-Justiziar des Düsseldorfer Konzerns hatte vergangene Woche die Metro-Aktionäre vergeblich von einer Sonderprüfung in Sachen Divaco zu überzeugen versucht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats