Michael Britz


"Du kommst aus Berlin zurück - und plötzlich bist du sichtbar", so umschreibt der ehemalige Globus-Nonfoodeinkäufer Michael Britz die Wirkung des Nachwuchspreises, den der damals 31-Jährige 1999 erhielt. Und diese "Sichtbarkeit" habe zweifelsohne seinen Werdegang bei Globus gefördert. Im Jahr der Preisverleihung war er noch Betriebsleiter in einem Markt, und schon rund zwei Jahre später übernahm Britz Verantwortung als Einkaufsleiter für das Nonfood-Geschäft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats