Neue Machtverhältnisse bei Metro


LZ|NET. Metro-Chef Cordes bekommt einen starken Mann an die Seite: Finanzvorstand Unger soll deutlich mehr Kompetenzen erhalten und könnte sogar zum Stellvertreter von Cordes aufsteigen. Innerhalb der Metro war schon länger klar: Thomas Unger ist zweitstärkster Mann bei Deutschlands größtem Han- delskonzern. Nun wird seine Position untermauert. Der langjährige Finanz- chef, der auch für Controlling und Im- mobilien zuständig ist, soll zusätzlich die Konzernrevision sowie die Verant- wortung für die Metro-Sparten Media/Saturn und Kaufhof übernehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats