Metro: Neues Vorstandsmitglied


Neuer Mann im Metro Vorstand LZ.Georg Kulenkampff (46) soll mit Wirkung zum 1. Mai 1998 als stellvertretender Sprecher in den Vorstand der Kölner Metro AG berufen werden. Kulenkampff ist seit 1991 im Veba Konzern tätig. Er war dort zuletzt Mitglied des Vorstandes der Veba AG, Düsseldorf, und Vorstandsvorsitzender der Raab Karcher AG, Essen. Zuvor war er in unterschiedlichen Positionen in der Thyssen-Gruppe tätig, davon unter anderem fünf Jahre für den Thyssen Handelsbereich in New York.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats