Metro übernimmt Marktkauf in Moskau


Der Metro-Konzern hat das SB-Warenhaus der Marktkauf GmbH in Moskau übernommen. Es wird in einen Real-Markt umgewandelt, bestätigt ein Metro-Sprecher der Lebensmittel Zeitung. Zum Kaufpreis und weiteren Details wollte er keine Angaben machen. Metro unterhält in der russischen Hauptstadt bereits drei Real-Märkte. Das Marktkauf-SB-Warenhaus und das umliegende Einkaufszentrum in Moskau wurde von der Edeka-Tochter AVA 2003 eröffnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats