Metro will mit Lieferservice neue Kunden gewinnen


Mit einem bundesweiten Belieferungsservice erweitert Metro C+C Deutschland, bisher rein stationärer Händler, sein Geschäftsmodell um eine weitere Säule. Das Unternehmen richtet sich damit noch stärker auf die veränderten Bedürfnisse seiner Profi-Kunden aus, heißt es in einer Mitteilung. Der Belieferungsservice sei die erste Maßnahme im Rahmen einer umfangreichen Neupositionierung. Dass Deutschlands führender Selbstbedienungsgroßhändler seine Kunden künftig auch beliefert, sei eine revolutionäre Erweiterung des bisherigen Geschäftsmodells.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats