Angebote für Immobilien


Die Metro AG, Düsseldorf, kann offenbar zwischen zwei Angeboten für ihr Immobilienpaket auswählen. Nach der Ankündigung der AGIV Real Estate AG, Hamburg, eine entsprechende Offerte vorzulegen, bestätigte auch die Kölner Corpus-Immobiliengruppe, dass ihr Konsortium ein Angebot unterbreitet habe. Die Metro AG, Düsseldorf, hatte die beiden Interessenten zu den Angeboten aufgefordert. Die Metro soll den Verkauf Ende 2002 schon beinahe unter Dach und Fach gehabt haben, als die Gespräche abgebrochen wurden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats