Kontorwechsel Metro nimmt sich mehr Zeit


Die Konflikte zwischen Metro und einer Reihe von Lieferanten sind noch nicht ausgestanden. Doch die Situation entspannt sich. Für die zweite Welle der Umstellung will sich der Handelskonzern nun etwas mehr Zeit nehmen. Die nächsten Lieferanten sollen zum 1. Dezember über die Markant verrechnet werden. Der Handelskonzern nimmt sich deutlich mehr Zeit, um die nächsten Lieferanten auf die Markant umzustellen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats