Hannu Kottonen zum CEO benannt


LZ|NET. Im Rahmen des Aufgabentauschs im Topmanagement der finnischen Metsäliitto Group wurde Hannu Kottonen (49), der derzeitige Leiter des Geschäftsbereichs Consumer Packaging von M-real und Vorstandsmitglied, zum neuen CEO von Metsä Tissue ernannt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Kari Jordan, konzentriert sich künftig auf seine Aufgaben als Präsident und CEO der Metsäliitto Group. Kottonen kam 2004 zu M-real und war zuvor 20 Jahre lang in verschiedenen Managementpositionen für die Huhtamäki Group tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats