Salmonellen in Mettwurst gefunden


In Mettwurst der Metro-Marke "Tip" sind Salmonellen gefunden worden. Es handele sich dabei um ein Produkt, das von der Firma Bernhard Barfuss aus Baden-Württemberg hergestellt worden sei, heißt es in verschiedenen Zeitungsmeldungen, so auch in einem Beitrag der Berliner Zeitung. Betroffen sind Mettwürste mit den Haltbarkeitsdaten 25. November 2001, 1. Dezember 2001 und 22. Dezember 2001. Das Erzeugnis sei bereits bundesweit zurückgerufen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats