Michaels soll möglicherweise verkauft werden


Der US-Einzelhändler, Michaels Stores Inc., prüft derzeit seinen Verkauf. Wie es in Presseberichten heißt, geht das Unternehmen, das sich als Weltmarktführer beim Verkauf von Bastelartikel bezeichnet, mehreren Optionen nach. Als Berater sei hierbei die J.P. Morgan Chase&Co. hinzugezogen worden. Wie es heißt, würde Michaels an der Börse mit 4,5 Mrd. USD bewertet. Darüber hinaus wurde bekannt, dass R.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats