Jürgen F. Gallmann wird neuer Geschäftsführer


LZ|NET. Jürgen F. Gallmann, derzeit noch Vice President der IBM Software Group für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Microsoft Deutschland GmbH, Unterschleißheim. Er folgt dem Badener Kurt Sibold, 53, der in der vergangenen Woche bekannt gegeben hatte, das Unternehmen zu verlassen, um seine Karriere bei einem Mittelständler in der heimatlichen Bodenseeregion fortzusetzen (wir berichteten).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats