Ex-Wal-Mart-Veteran heuert bei Microsoft an


LZ|NET. David Porter, ein Ex-Wal-Mart-Veteran, ist vom US-amerikanischen IT-Konzern Microsoft angeheuert worden. Letzterer will künftig seine Produkte auch in eigenen Geschäften verkaufen. Die Pläne dafür ausarbeiten und umsetzen soll Porter, der von Dream Works Animation zu Microsoft gewechselt ist, heißt es in einer Mitteilung aus Redmond im US-Bundesstaat Washington. Bevor Porter 2007 dort anfing, war er 25 Jahre für den US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart tätig, zuletzt verantwortlich für strategische Entscheidungen im Bereich Unterhaltung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats