Migros-Bäckereien mit neuem Unternehmensleiter


LZ|NET. Marcel Bühlmann (54) wurde von der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) zum neuen Unternehmensleiter der Migros-Bäckereien Jowa AG ernannt. Er wechselt per 1. Juni 2009 und tritt dort die Nachfolge von Martin Häuptli an, der am 1. August in den Ruhestand treten wird. Bühlmann ist seit 1981 in der Migros-Gemeinschaft tätig. 1996 wurde ihm im MGB die Leitung der Direktion Marketing Milchprodukte und 2001 die für Trockenwaren übertragen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats