Migros hat noch offene Lehrstellen

von Judit Hillemeyer
Freitag, 26. Mai 2006
In diesem Jahr bietet Migros wieder über 1.100 Lehrstellen an. Noch sind nicht alle per August 2006 besetzt. Rund 200 Stellen sind noch offen und zwar in den unterschiedlichsten Berufen und Unternehmen der Migros.



Jugendliche, die auf der Suche nach einer Lehrstelle für 2006 noch nicht fündig geworden sind, können sich bei der Migros um einen der offenen Ausbildungsplätze bewerben.

In den folgenden Berufen sind in den unterschiedlichsten Branchen noch Lehrstellen unbesetzt wie zum Beispiel: Detailhandelsfachfrau/-fachmann, Koch oder Köchin, Metzger und Bäcker, Küchenangestellte, Logistikassistent, Polymechaniker, Milch- und Lebensmitteltechnologe, Kauffrau/-mann und Multimediaelektroniker.

Sämtliche offene Lehrstellen, die meisten davon in den Migros-Genossenschaften, aber zum Teil auch in den Industriebetrieben sowie bei der Migrosbank und Hotelplan sind auf www.migros.ch unter der Rubrik Stellenbörse ersichtlich.

Aktuell absolvieren bei dem Handelsunternehmen 2.900 Jugendliche eine Grundausbildung in 35 verschiedenen Berufen der 40 Ausbildungsbetriebe. (juh)

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats