Migros Türk zieht sich vielleicht aus Bulgarien zurück


Ramstore Bulgaria, eine Tochter des türkischen Handelsunternehmen Migros Türk, will Planet Retail zufolge ihren größten Supermarkt in der bulgarischen Hauptstadt Sofia verkaufen. Der Kaufpreis soll 8,5 Mio. Euro betragen. Migros Türk habe mitgeteilt, dass ON Bulgaria einen vorläufigen Vertrag unterzeichnet habe. Das türkische Unternehmen prüfe zudem, ob sich seine Geschäfte in Bulgarien noch lohnen oder ob es auch seine zwei anderen Filialen in dem Land schließen wird.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats