Migros: Verkauft SRN an Rhenus


(vwd) - Der Migros-Genossenschaftsbund verkauft seine Beteiligung an der Schweizerischen Reederei und Neptun AG (SRN), Basel, an die Rhenus Aktiengesellschaft, Dortmund. 1996 hatte Migros ihren Anteil an SRN auf 97,3 Prozent aufgestockt.   Die Transport- und Logistikgruppe SRN habe sich nach abgeschlossener Sanierung erfolgreich im Markt positioniert, teilte Migros am Montag mit. Für die von der Globalisierung und der internationalen Vernetzung geprägte Zukunft brauche SRN aber einen starken Logistik- und Speditionspartner, so Migros weiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats