Anton Scherrer und Manfred Kohlhaase sind "Ökomanager des Jahres"


LZ|NET. Anton Scherrer, Präsident der Generaldirektion des Schweizer Handelskonzerns Migros-Genossenschafts-Bund, und Dr. Manfred Kohlhaase, Mitglied der Weleda-Geschäftsleitung, Schwäbisch Gmünd, wurde der Titel "Ökomanager des Jahres" verliehen. Der Umweltpreis wird gemeinsam vom WWF Deutschland und dem Wirtschaftsmagazin "Capital" vergeben und ging nach zwölf Jahren zum ersten Mal an einen Manager eines ausländischen Unternehmens.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats