Milchstreit eskaliert


Im Streit um die Milchpreise geht der Deutsche Bauernverband davon aus, dass Molkereien und Einzelhandel unverzüglich mit Nachverhandlungen beginnen werden. Jetzt müsse einzeln verhandelt werden, sagte DBV-Sprecher Michael Lohse nach einem Gespräch der Bauernverbände mit dem Hauptverband des Deutschen Einzelhandels in Köln. Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Der Kampf der Milchbauern für höhere Preise hatte sich zuvor weiter zugespitzt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats