Molkereireform braucht mehr Zeit


LT|NET/mur. Die im Auftrag des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV) erstellte Studie zur künftigen Struktur der Molkereigenossenschaften sorgt bei den Betroffenen weiter für Diskussionen. DRV-Präsident Manfred Nüssel sieht das Problembewusstsein innerhalb der Milchwirtschaft durch die Studie geschärft. Wenn sein Vorstoß die Entscheidungsprozesse beschleunige, habe er damit das beabsichtigte Ziel erreicht, meinte Nüssel bei der Vorstellung des Gutachtens in Berlin.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats