Milchmarkt: Aus Eins mach Drei


Milchgenossenschaften wurden benannt vwd. Im Zuge der Auflösung der den britischen Milchmarkt bisher dominierenden Genossenschaft Milk Marque sind nun drei neue Molkereigenossenschaften entstanden.   Die Meadow Fresh Milk Ltd sei die neue Milchmarketing-Genossenschaft für die Erzeuger in Südengland, Zenith Milk ist für die Produzenten im Norden zuständig, und Central Milk -der Name sei vorläufig - betreue die Milchbauern in den Midlands.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats