Stimmung ist explosiv


Mit bundesweiten Protesten wollen sich Landwirte gegen den steigenden Preisdruck der Einzelhandelskonzerne auf Milch- und Molkereiprodukte wehren. «Der jetzige Milchpreis ist unsittlich und ruinös», sagte der Präsident des Deutschen Bauernverbands, Gerd Sonnleitner. Die Stimmung unter den Milcherzeugern sei explosiv. Er forderte die Molkereien auf, für den künftigen Preis der Trinkmilch zu kämpfen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats