Milliardeninvestitionen Kaufland investiert in Modernisierung


Kaufland plant für die kommenden Jahre Milliardeninvestitionen, um seine deutschen Märkte wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Der Standort Ilsfeld soll beispielhaft für die neue Generation der Kaufland-Häuser sein. In den Kaufland-Häusern wuchs zuletzt die Unruhe. Hatte doch die Unternehmensleitung schon im vergangenen Jahr ein groß angelegtes Modernisierungsprogramm für die deutschen Standorte angekündigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats