Milupa hat neuen Vertriebsleiter


LZ|NET. Gerald Hübner (40), seit Sommer 2006 für Drogeriemarkt-Kunden zuständiger Key Account Manager (KAM) bei Milupa, ist ab sofort neuer Vertriebsleiter bei dem Friedrichsdorfer Säuglingsnahrungshersteller. Er übernimmt die Position von Rainer Engels, der das Unternehmen vor dem Hintergrund der Numico-Integration in die Danone-Gruppe auf eigenen Wunsch verlassen wird. Hübner kommt von Bahlsen, wo er zuletzt als Nationaler KAM tätig und für CM-Projekte zuständig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats