Linse löst Pasda ab


LZ|NET. Peter Linse ist zum weiteren Geschäftsführer der Mios Großhandel GmbH (Edeka Minden-Hannover)berufen worden. Er löst Wolfgang Pasda ab, der sein Mandat als Geschäftsführer aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Linse verantwortet die Bereiche Verwaltung und Personal. Er war zuvor als Geschäftsführer Verwaltung für die C+C Schaper GmbH (Metro) tätig. Die Verantwortung für die Bereiche Verkauf und Warengeschäft liegt unverändert in den Händen von Peter-Michael Noever.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats