Mitarbeiter: Professionell führen


LZ|NET/juh Professionelle Mitarbeiterführung - Konsens oder Konflikt? Dieser Frage ging Prof. Dieter Frey mit mehr als 50 Personalverantwortlichen auf dem Workshop des MMM-Clubs nach. "Kein Mensch hat von Natur aus das Recht, über andere zu herrschen", sagt Immanuel Kant (1724-1804). Führen heißt nicht herrschen. Doch wie beherrscht man professionelle Führung? Antworten gab Prof. Dr. Dieter Frey vom Institut für Sozial- und Wirtschaftpsychologie der Universität München beim Workshop im Rheingau nach.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats