Moksel feuert Steinberg


Der Vorstandsvorsitzende der A. Moksel AG, Fred Steinberg, ist am Montag dieser Woche mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen ausgeschieden. Die Mitteilung des Fleischvermarkters enthielt lediglich diese Information. Weitere Gründe wurden nicht genannt. Auf Anfrage der Lebensmittel Zeitung erklärte der Moksel-Aufsichtsratsvorsitzende Werner Folger, über die Gründe des Ausscheidens sei striktes Stillschweigen vereinbart worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats