Gerard A. Janssen zum Vorstandsvorsitzenden ernannt


LZ|NET. Gerard A. Janssen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der A. Moksel AG, Buchloe, und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Bestmeat Company B.V., ist mit Wirkung zum 13. August dieses Jahres zum Vorstandsvorsitzenden der Dumeco B.V. ernannt worden. Er folgt dort Frans Stortelder nach, der das größte niederländische Schlachtunternehmen - auf Grund von Meinungsverschiedenheiten über die künftige Unternehmenspolitik - verlassen hat.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats