Molkerei Ammerland braucht neuen Vertriebschef


Bei der Molkerei Ammerland eG, Oldenburg, scheidet der Geschäftsführer Vertrieb, Johannes Coenen, 44, nach einem Jahr auf eigenen Wunsch aus. Er wird künftig als geschäftsführender Gesellschafter der ADD Food Service GmbH tätig sein. Coenen war 2001 vom niederländischen DSM-Konzern zu dem oldenburgischen Milchverarbeiter gewechselt, und hatte dort Hans-Jürgen Rohwedder, 58, ersetzt. Die Molkerei Ammerland gehört mit über 500 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats