Christian Oppitz berichtet an Heinrich Gropper


LZ|NET. Christian Oppitz (36) wird Marketing- und Vertriebsleiter der Molkerei Heinrich Gropper GmbH & Co. KG, Bissingen. Zuvor war er bei der Molkerei Müller Leiter des Key Account Managements im Geschäftsbereich Handelsmarken. Oppitz wird an den geschäftsführenden Gesellschafter Heinrich Gropper (39) berichten. Die Vertriebsleitung bei dem Familienunternehmen war seit dem Wechsel von Claus Ringenberger zu Karwendel vor einem Jahr vakant.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats