Theo Müller ernennt Finanzchef


Dr. Edgar Lange ist zum 1. Februar als Geschäftsführer Finanzen bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried angetreten. Lange war vorher Finanzchef des Brillenherstellers Rodenstock, wo er aber schon im Herbst 2005 ausschied. In der Hauptgeschäftsführung der Molkerei Müller war das Finanzressort seit 2004 unbesetzt. Inhaber Theo Müller hatte damals die gesamte Führungsmannschaft unter dem Vorsitz von Thomas Hinderer abgelöst.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats