Morpol wieder mit Finanzchef


Der polnisch-norwegische Fischkonzern Morpol hat wieder einen Finanzchef. Piotr Kapinos hat mit Wirkung zum 16. April 2012 die Funktion des CFO übernommen. Er folgt auf Mariusz Redaszka. der im Dezember nach nur fünf Wochen im Amt überraschend zurückgetreten war.Kapinos war zuvor Finanzvorstand beim polnischen TKK-Hersteller Iglotex. Von 2009 bis 2011 war er als Vice President und CFO für den polnischen Fischspezialisten Wilbo tätig. (kit)

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats