Convenience Morrisons kehrt mit Tankstellenkonzept zurück


Nachdem Morrisons vor wenigen Wochen seine Convenience-Sparte M-Local verkauft hat, bringt die britische Nummer vier nun ein neues Convenience-Konzept an den Start. In fünf Tankstellenshops will der Lebensmittelhändler das neue Modell zum Jahresende testen. Nach dem Ausstieg aus dem Convenience-Geschäft ist für den britischen Lebensmittelhändler Morrisons offensichtlich vor dem Einstieg: Nachdem die britische Nummer vier vor wenigen Wochen seine Convenience-Sparte M-Local mit Verlust an ein Investorenkonsortium abgestoßen hat, bringt der Händler nun ein neues Convenience-Konzept an den Start.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats