Most AG: Zahlungsunfähig oder nicht?


Most AG meldet Eröffnung des Insolvenzverfahrens Über das Vermögen der Most AG, Hannover, hat das Amtsgericht Hannover am Wochenende das Insolvenzverfahren eröffnet. Das teilte der Anbieter von Confiserien am Montag mit. Als Insolvenzverwalter sei Reinhard Mühl bestellt worden, der sich um die Fortführung des Unternehmens bemühe. Most sei zu Jahresbeginn 1999 von der Stolberger Zink AG, Stolberg, vollständig übernommen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats