Müller : Kämpft um Emzett


Müller lässt Emzett nicht sausen Molkerei-Chef sieht sich "noch nicht aus dem Rennen" Theo Müller gibt seine Pläne für die Übernahme der Emzett GmbH, Berlin, noch nicht auf.   Die Entscheidung für die Campina Melkunie sei noch nicht endgültig; bisher handele es sich nur um Absichterklärungen. "Solange kein Vertrag zu Stande gekommen ist, sind wir nicht aus dem Rennen", so der Chef der MolkereiAlois Müller im Interview mit der Berliner "Bauernzeitung".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats