Neue Namen bei Müller


Zum 1. Januar dieses Jahres ist Dr. Klaus Rättig (47) zum Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co KG bestellt worden. Er übernimmt als Nachfolger von Volkhard Mett (50) innerhalb der zentralen Geschäftsführung die kaufmännische Leitung. Rättig war in den vergangenen fünf Jahren bei der Merckle / Ratiopharm-Gruppe, Ulm, als kaufmännischer Geschäftsführer tätig. Davor verantwortete er kaufmännische Bereiche bei der Macrotron AG und bei der Schickedanz-Gruppe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats