Martin Wolgschaft ist neuer Geschäftsführer


LZ|NET. Der Ulmer Drogeriemarktfilialist Müller Limited & Co. KG hat einen neuen Geschäftsführer: Martin Wolgschaft. Er soll neben Firmengründer Erwin Müller (74) das operative Geschäft leiten. Der 49-jährige Wolgschaft führte bis in den Sommer hinein die Geschäfte der AEG-Hausgeräte GmbH. Davor sammelte er langjährige Erfahrungen in der Konsumgüterbranche und im Handel. So war er für Kodak, Philip Morris, Johnson & Johnson und für Metro-Gründer Otto Beisheim tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats