Müller lenkt Investitionen um


LZ|NET. Die Molkerei Alois Müller lenkt die am Stammsitz Aretsried geplanten Investitionen von 85 Mio. EUR (LZ 01/2002) zu ihrem Betrieb nach Leppersdorf in Sachsen um. Das Genehmigungsverfahren im Allgäu habe sich zu lange hingezogen, erklärt Thomas Hinderer, Vorsitzender der Geschäftsführung. Eigentümer Theo Müller habe zwar die heimische Region stärken wollen, der Terminplan für die Kapazitätsausweitung dürfe aber nicht gefährdet werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats