Anding wechselt zu Müller nach Ulm


Der Drogeriemarktfilialist Müller wartet mit einer spektakulären Personalie auf. Waldemar Anding, langjähriger Einkaufschef von Schlecker, hat diese Woche seinen Dienst als Einkaufsdirektor bei Müller angetreten. Er wird damit Vorgesetzter von Klaus Scheible, der seine Position als Einkaufschef behält. Andings Vertrag bei Schlecker war zum 31. Dezember 2005 ausgelaufen. Die Position des Schlecker-Einkaufschefs hatte Anding im Januar 2004 an Helmut Glaser abgegeben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats