Erneutes Stühlerücken bei Müller


LZ|NET. Erneute Wechsel in der Geschäftsführung des Ulmer Drogeriemarkt-Filialisten Müller. Horst-Rainer Petermann ist beurlaubt worden. Dafür kann Müller mit Helmut Glaser einen neuen Chefeinkäufer präsentieren. In die Ulmer Geschäftsführung will einfach keine Ruhe einziehen. Kaum ein halbes Jahr, nachdem Einkaufs- und Vertriebsgeschäftsführer Gerhard Kramer von seinen Pflichten freigestellt worden war, gibt es erneut Veränderungen in der Geschäftsführer-Besetzung. Horst-Rainer

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats