Müller-Milch


Thomas Höring (47) übernimmt am 1. April bei Müllers Mammutmolkerei in Leppersdorf zunächst die Ressorts Finanzen und Organisation, soll aber "nach einer angemessenen Einarbeitungszeit", wie es heißt, Müller-Sohn Stefan Müller (38) als Geschäftsführer dieses wichtigsten Konzernstandorts ablösen. Höring kommt von Campina aus Holland, wo er Finanzgeschäftsführer der Konzerndivision Industrieprodukte war, und er genießt den Ruf eines so harten wie erfolgreichen Rationalisierungsmanagers.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats