Trennung von Riehs


Die Molkerei Alois Müller trennt sich von ihrem für das Markengeschäft zuständigen Geschäftsführer Uwe Riehs, 40. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Müller. Anfang des Monats hatte bereits Wolfgang Riehle, 62, die Verantworung für das Handelsmarkengeschäft an Egbert Zimmermann übergeben. Im Mai hatte Marketingchefin Susanne Hofmann gekündigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats