Theo Müller holt Metzger von Mars


Philippe Metzger (48) übernimmt für die Molkerei Müller ab September die Führung der Marke Müller in Deutschland. Zuvor hat der Franzose lange für den Süßwarenkonzern Mars gearbeitet. Vier Jahre war er Chef der deutschen Süßwarensparte. Unter seiner Führung verbuchten die Viersener Zuwachsraten deutlich über Branchendurchschnitt. Sein Wechsel auf eine strategische Stabsstelle in Brüssel galt 2008 als Beförderung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats