Theo Müller will es wissen


Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den nächsten drei Jahren 400 Mio. EUR. Zwei Seelen wohnen in der Brust von Theo Müller: Der Molkerist präsentiert mit großem Stolz seinen Betrieb im sächsischen Leppersdorf, der in den vergangenen Jahren zur leistungsstärksten Molkerei Europas entwickelt werden konnte; der Markenartikler dagegen registriert mit Bedauern, dass er zur gleichen Zeit als Markführer im deutschen Milchmarkt viel von seiner früheren Dynamik eingebüßt hat.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats