Ralf Junker ist neuer Vertriebsleiter


LZ|NET. Ralf Junker wurde zum neuen Vertriebs- und Marketingleiter der Münsterländischen Margarine-Werke J. Lülf GmbH, Rosendahl, bestellt. Der 40-Jährige blickt auf vielfältige Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie zurück. Schwerpunkte seiner Arbeit waren der Außer-Haus-Bereich sowie das Handelsgeschäft, u.a. bei Unilever, Knorr Caterplan und Homann. Zuletzt fungierte er als Director Customer Service EAME bei Dragoco Gerberding/Symrise.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats