Muskelspiel: Kartellamt in der Offensive


LZ|NET. Der Pulverdampf nach den spektakulären Offensiven gegen ein vermeintliches Kartell der Süßwarenhersteller und ein offensichtlicheres gegen die Produzenten von Drogerieartikeln ist noch nicht abgezogen, da sorgt das Bundeskartellamt schon wieder für Schlagzeilen: Karl-Heinz Rummenigge wurde am Dienstag in der Residenz der Bundesbehörde am Bonner Rheinufer gesichtet. Es ging um die Verteilung der Fernsehgelder unter den Fußballklubs.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats